Prisma Display Tower
Digitale Werbefläche in Hollabrunn
Präsentieren Sie Ihre Firma und Produkte an einem der bestfrequentierten Hotspots in Hollabrunn. Mit unseren eindrucksvollen LED-Screens ist Ihnen der Blickfang gewiss.
Ihre Werbung – unübersehbar, elegant und modern auf zwei LED-Screens (jeweils rund 2,5 m²) präsentiert.
Firmen mit starker Kundenfrequenz in unmittelbarer Nähe: Lagerhaus, Interspar, dm, Futterhaus, Kaufein, Pagro, Fussl, Shell-Tankstelle, uvm.
Nutzen Sie die Möglichkeit, beliebig viele verschiedene Sujets zu schalten – zum unschlagbaren Pauschalpreis!
Spontan Aktionen bewerben
Mehrere Layouts möglich
Zum selben Preis können Sie mehrere, sich abwechselnde Layouts schalten!
Unkomplizierter Anzeigenwechsel
Facts zu den Einschaltungen:
- 1x Ausstrahlung pro Minute (somit 960 Ausstrahlungen pro Tag)
- Jeder Sendeplatz ist insgesamt 12 Sekunden sichtbar, wovon zu Beginn und am Ende jeweils eine Sekunde zur Überblendung vom / zum Sujet des angrenzenden Sendeplatzes dient.
- Die Anzeigedauer der Sujets mit 100% Deckkraft ist daher 10 Sekunden.
- Auf der selben Seite (= am selben Screen) werden maximal 5 Sendeplätze vergeben, um eine Ausstrahl-Frequenz jedes Sendeplatzes von 1 mal pro Minute zu erzielen
- Jeder Sendeplatz kann mehrere, sich abwechselnde Sujets beinhalten.
- Die Werbefläche besitzt zwei LED-Screens, die in unterschiedliche Richtungen zeigen; daher die Unterteilung in „Seiten“. Jeden Tag wechseln die Sendeplätze (und somit Sujets) Seiten.
- Betriebszeit der Anlage: täglich von 6:00 – 22:00 Uhr
Standort
Kaplanstraße, A-2020 Hollabrunn
Zwischen Lagerhaus- und Intersparparkplatz.
Preise
1 Monat | ab 2 Monate | |
---|---|---|
Basispreis pro Monat zzgl. 5% Werbeabgabe und 20% USt | € 245,- | € 195,- |
Einspielgebühr einmalig zzgl. 20% USt | € 35,- | € 35,- |
Verfügbarkeit
Datenaufbereitung
Maße: 624 x 832 px
Auflösung: 72 dpi
Dateiformat: JPG oder PNG
Wir helfen Ihnen natürlich gerne bei der Erstellung Ihres werbewirksamen Layouts!
Gestaltungshinweise
Elemente möglichst groß platzieren – vor allem Logos und Schriften! • Nutzen Sie starke Kontraste! • Auf dunklem Hintergrund stechen helle Elemente sehr gut heraus. Allgemein helle Designs strahlen als Ganzes, was jedoch dazu führen kann, dass einzelne Elemente möglicherweise untergehen. • Je weniger Elemente, desto mehr Zeit kann der Betrachter jedem einzelnen widmen.